Rental

As of this year, we have been offering a new system in the ski rental with three instead of the previous two categories. This means that the right material is available for every winterathlete. Choose between STARTline, COMFORTline and PROline - no matter which category you choose, we guarantee perfectly prepared skis that will make your vacation an experience.

Ski & Shoe

We do not only rent out skis, we also have a selected range of sales skis. In order to find the right material for you and to maximize your personal skiing fun, you have the opportunity to test the skis before you buy them.

As a connection between athletes and sports equipment, ski boots are the decisive factor for perfect skiing pleasure. You will find a large selection of ski boots, which can be also customized to optimize the fit. We can also customize an inlay sole for each shoe.

We would like to notice that a (premature) withdrawal from the rental contract is only possible with a medical certificate.

Ski rental

Shoes rental

Helmets rental

Verleih

Im Skiverleih bieten wir seit diesem Jahr ein neues System mit drei statt den bisherigen zwei Kategorien an. Somit ist für jeden Wintersportler und jede Wintersportlerin das passende Material verfügbar. Wählen Sie zwischen STARTline, COMFORTline und PROline – egal für welche Kategorie Sie sich entscheiden, wir garantieren Ihnen  perfekt präparierte Ski, die Ihren Urlaub zum Erlebnis machen.

Ski & Schuh

Wir verleihen nicht nur Ski, sondern haben auch eine ausgewähltes Sortiment an Verkaufsski. Um für Sie das richtige Material zu finden und Ihren persönlichen Fahrspaß zu maximieren, haben Sie bei uns die Möglichkeit, die Ski vor dem Kauf zu testen.

Als Verbindung zwischen Sportler und Sportgerät sind allerdings die Skischuhe der entscheidende Faktor für das perfekte Fahrvergnügen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Skischuhen, die nach Wunsch auch angepasst werden können, um die Passform zu optimieren. Auch eine auf Sie persönlich angepasste Einlagesohle können wir Ihnen für jeden Schuh anpassen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass ein (vorzeitiger) Rücktritt vom Mietvertrag nur mit ärztlichem Attest möglich ist.

Ski Verleih

Schuhe Verleih

Helme Verleih