Winter

In our shop you can be equipped from head to toe for your winter holiday. We not only offer a wide range of skis and ski boots, but also a selected assortment of clothing, hats, helmets, goggles and backpacks.

As active members of the mountain rescue service, the safety of our guests and customers is very important to us - especially in the mountains. That's why we carry the latest avalanche safety equipment from the companies Pieps and Black Diamond. From shovel & probe, avalanche transceiver and clinometer to the innovative avalanche backpack "Jetforce", we offer you the full range of safety equipment - so you are equipped for all eventualities.

Our ultimate goal is to see our customers leave the house with a smile. That's why we do everything we can to always find the perfect equipment for you. Our "Ski & Buy" system is designed to make this even easier and maximize your personal skiing pleasure. You can test ride each of our sales skis first. If it convinces you and you buy it, the rental fee is on us.

We know: the most important connection between an athlete and the sports equipment are the boots. That's why we take a lot of time to find the perfect boot for you, or to optimize your own boot. We offer you a ski boot fitting or help to eliminate any difficulties by means of individually fitted insoles.

Winter

In unserem Shop können Sie sich von Kopf bis Fuß für Ihren Winterurlaub ausstatten lassen. Wir bieten nicht nur ein breites Ski- und Skischuhsortiment, sondern auch ein ausgewähltes Sortiment an Bekleidung, Mützen, Helmen, Brillen und Rucksäcken.

Als aktive Mitglieder der Bergrettung liegt uns die Sicherheit unserer Gäste und Kunden sehr am Herzen – besonders in den Bergen. Daher führen wir die modernste Lawinen-Sicherheits-Ausrüstung der Firmen Pieps und Black Diamond. Von Schaufel & Sonde, über LVS-Gerät und Neigungsmesser bis hin zum innovativen Lawinenrucksack „Jetforce“ bieten wir Ihnen die gesamte Palette an Sicherheitsausrüstung – damit sind Sie für alle Eventualitäten gerüstet.

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden mit einem Lächeln aus dem Haus gehen zu sehen. Deshalb setzen wir alles daran, stets das perfekte Equipment für Sie zu finden. Unser „Ski & Buy“ System soll dies noch weiter erleichtern und Ihren persönlichen Fahrspaß maximieren. Jeden unserer Verkaufsski können Sie zuerst Probe fahren. Wenn er Sie überzeugt und Sie ihn kaufen, geht die Leihgebühr auf uns.

Wir wissen: die wichtigste Verbindung eines Athleten oder einer Athletin zum Sportgerät sind die Schuhe. Daher nehmen wir uns viel Zeit, um den perfekten Schuh für Sie zu finden, oder Ihren eigenen Schuh zu optimieren. Wir bieten Ihnen eine Skischuhanpassung oder helfen mittels individuell angepassterEinlagesohlen eventuelle Schwierigkeiten zu beseitigen.